Vormerkung für einen Kindergartenplatz

Formular zur Vormerkung

Wichtige Hinweise

• Dies ist keine Anmeldung für einen Kindergartenplatz, es dient lediglich der Vormerkung zur Berücksichtigung im weiteren Vergabeprozess für unsere Einrichtung.
  • Leider können wir jedes Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen neu vergeben, wir empfehlen Ihnen daher sich auch bei anderen Kindergärten vor Ort vormerken zu lassen.
  • Sie bekommen eine Zu- oder Absage nach der Abstimmung mit den anderen Kindergärten in Grünstadt. Diese Abstimmung findet jedes Jahr im April statt. In den darauf folgenden Monaten werden u.U. noch einzelne weitere Plätze im Nachrückverfahren vergeben.
  • Krippenbeiträge werden monatlich berechnet, nicht nach Aufnahmedatum.
  • Bei weiteren Fragen zum Anmeldeprozess können Sie sich auch gerne telefonisch bei uns melden unter der Nummer 06359/6658 oder 06359/6652.
Bitte treffen Sie eine Auswahl:
Bitte wählen Sie die zutreffenden Felder aus
Anschrift: (Straße, Haus-Nr. und Ort/Ortsteil):
Festnetz oder Mobil
Berufstätigkeit:
Bitte wählen Sie eines der angegeben Felder aus
In Stunden
Berufstätigkeit:
Bitte wählen Sie eines der angegeben Felder aus
In Stunden
Benötigte Betreuungszeit für Ihr Kind pro Tag. Bitte von den regulären Arbeitszeiten inkl. Fahrtweg ausgehen, auch wenn Sie aktuell im Homeoffice arbeiten:
Bitte auswählen
Bitte denken Sie daran, Ihren Arbeitsweg mit einzurechnen.
Diese Information erleichtert die Abstimmung mit den anderen Einrichtungen
Wir senden Ihnen eine Bestätigungsmail mit Ihren Angaben zur Vormerkung
Ich möchte Mitglied werden im Lebenshilfe Grünstadt-Eisenberg e.V.
Bitte auswählen